Anfragen unter
+43(0)6643370895

KaufhausdetektivIn werden

Welche Anforderungen sind zu erfüllen

zumindest gute Deutschkenntnisse sind erforderlich,• das vollendete 18. Lebensjahr, ein• einwandfreier Leumund ohne Eintrag im Strafregister wird gesetzlich vorgeschrieben und wird überprüft, körperlich tauglich, ein• gepflegtes Äußeres

Welche Softskills werden erwartet

Stressresistenz, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein

Wie erfolgt der Beginn im Unternehmen

Es ist eine einmonatige Einarbeitungsphase für Detektive-innen und eine Woche für Doorman-woman vorgesehen. Dies wird als Training on the Job angeboten.

Wie viel verdient man

Die Entlohnung ist branchenüblich im Angestelltenverhältnis gem KV gewerbliche Dienstleister/VerwGr II für Kaufhausdetektive-innen und branchenüblich als Arbeiter gem KV Bewachungsgewerbe für Doorman und -woman; je nach Fähigkeiten, Berufspraxis und Erfahrung jedoch noch variabel.

Hinweise

Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Bewerbungsverfahrens entstehen, werden nicht vergütet. Gemäß des Gleichbehandlungsgrundsatzes gelten für Bewerber beiderlei Geschlechts dieselben Voraussetzungen.

Senden Sie bitte Ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail. Eine persönliche Übergabe von Bewerbungsunterlagen ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns immer über neue und motivierte Mitarbeiter und hoffen, öfter Bewerbungen von weiblichen Sicherheitskräften zu erhalten.